Du hast das Gefühl, du platzt aus allen Nähten?

Du fühlst dich einfach antrieblos und müde?

Du bist an dem Punkt und weißt, du musst etwas ändern ,dass sich was verändert?

 

Dann ist  das der erste Schritt, in die richtige Richtung !

 

Bei mir lernst du wieder auf deinen Körper zu hören.

Ihn war zunehmen und deine Essgewohnheiten Schritt für Schritt zu verändern.

Nach einem ausführlichen Erstgespräch legen wir deine Ziele fest, erstelle ich eine Anamnese und vermesse dich.

Mit eine speziellen Körperfettwaage analysiere ich deine Körper Werte.

Du bekommst eine Auswahl an leckeren Rezepten und Tipps für eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Da der Körper eine gewisse Zeit braucht um sich umzustellen , empfehle ich eine Laufzeit von 3-6 Monaten.

In regelmäßigen Abständen vermesse ich dich erneut und kontrolliere deinen Erfolg.

 

Wenn du mehr über mich und mein Ernährungscoaching erfahren möchtest kontaktiere mich einfach.

 

Zur Motivation schau dir unter Erfolgsstorys meine Mädels an, was Sie alles erreicht haben!