Das sind meine Mädels und Ihre Erfolgsstorys!

 12 Wochen Coaching!
Hast du fragen zu Ihr oder Ihrer Challenge?
Schreibe mir einfach über das Kontaktformular.
Feedback von Melanie. S
Nach der Geburt meines zweiten Kindes fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
Das Gewicht stieg stetig an, was aber hauptsächlich daran lag dass ich überhaupt kein Sport mehr machte und zusätzlich ziemlich viele Süßigkeiten, hauptsächlich Schokolade aß.

Generell hatte ich mich eigentlich immer nur von Süßigkeiten ernährt und hatte auch keine Ahnung wie eine ausgewogene Ernährung eigentlich aussieht.

Gerade diesen Punkt wollte ich ändern, denn meine Kinder sollten sich ja schließlich nicht auch einmal nur von Süßigkeiten ernähren.

Nachdem ich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte traf ich mich mit Daniela, und fing die 12 Wochen Challenge an.

Ich hatte anfangs Angst dass ich nun komplizierte Rezepte nachkochen muss und ich generell Schwierigkeiten haben werde nach den Plänen zu essen. Aber es war eigentlich ganz einfach.

Schon in den ersten paar Wochen habe ich 4 kg verloren, was meinen Ehrgeiz natürlich steigerte und ich versuchte so oft wie möglich die tollen Kurse bei Daniela zu besuchen.

Ich bin meinem Ziel schon um einiges näher gekommen.

Mit dem Belly Attack soll es nun nochmal einen Schritt weitergehen.

 

Insgesamt fühle ich mich fitter und bin überhaupt nicht mehr so müde wie früher.

Ohne Daniela hätte ich das sicher nicht in so kurzer Zeit geschafft -->DANKE<--

So kann es weitergehen...

 

 

-8kg

B: 10 cm

H:9 cm

T:12 cm

Schenkel: 5 cm





Daniela

Fragen zu Ihrer Challenge

Kontakt auf Anfrage

 

Daniela hatte die Nase voll von ihrer einseitigen Ernährung.

Über Jahre hatte sie sich nur von Nutellabroten am Morgen und Brötchen mit Belag am Mittag ernährt.

Sie fühlte sich matt und müde, ihre Fitness ließ zu wünschen übrig..

Sie entschied sich in meine Kurse zu kommen um fitter zu werden.

Nach einiger Zeit bemerkte sie jedoch dass Sport allein nicht fit macht.

So bat sie mich um Starthilfe und machte die Body Challenge.

Gewöhnungsbedürftig war für sie, das regelmäßige, viele Essen und Trinken.

Sie entschied sich die alten Gewohnheiten zu ändern (täglich Nutella) und war bereit das was ich ihr aufgeschrieben habe umzusetzen.

Mit Erfolg!

Sie hat gelernt geplant einzukaufen , regelmäßig zu essen und das mit dem Trinken klappt auch sehr gut.

 

Sie fühlt sich pudelwohl ist top fit, sieht super aus, kann anziehen was sie will und alles passt wie angegossen.

Das Nutellathema ist fast vom Tisch ...

 

Sie hat 6kg weniger und somit ihr Idealgewicht erreicht .

Umfang:B:5cm T:7cm H:11,5cm

 

 Ich freue mich sehr, dass sie diesen Schritt gewagt hat, mit großem Erfolg!